Levitra info

Man mag denken, dass eine Diskusion über Levitra nicht nötig ist, aber wir glauben das Gegenteil. Der Hauptgrund dafür kommt, weil viele Leute glauben, dass sie wissen, was Levitra ist. In der Realität vermuten sie viel und wissen weniger. In den letzten 15 Jahren ist Levitra ein Teil des modernen Lebens geworden und deswegen glaubt man mehr darüber zu wissen als er eigentlich weiss. Zum Beispeil, irgendjemand würde sagen, dass Aspirin ungefährlich ist, nichts mehr als ein Vitamin. Wahrscheinlich weiss er nicht, dass Aspirin dem Magen weh tun kann, was schließlich zu Mangenschwüren führt.

Zum Beispiel, viele Leute glauben, dass Levitra nur eine Sextablette ist und, dass man sofort eine Erektion haben wird. Es ist eine häufige gefasste Meinung dazu. Einige Leute glauben sogar, dass gesunde Männer Levitra nehmen können und sollten, um besser im Bett zu werden. Noch Mal eine gefasste Meinung, aber wir besprechen das später in diesem Text. Erstens müssen wir über Levitra reden.

Levitra, das erste Medikament seiner Klasse, behindert die PDE5 Aktivität im Penis. Wahrscheinlich fragen Sie sich Was ist PDE5 und warum sollte es behindert werden? PDE5 ist eine Enzyhme, die den gesunden Erektionen schädlich ist. Das kommt wegen seiner Interaktion mit einer anderen Chemikalie, die cGMP heisst. Ohne cGMP können die Blutgefässe nicht schwellen und dadurch wird Blut nicht in genügend Mengen einfliessen. Levitra korrigiert das mit seiner Hemmung der PDE5.

Die gefasste Meinung der unverzüglichen Erektion ist, wenn man daran denkt, extrem unpraktisch und konnte schon peinlich sein. Klar, Levitra behindert die PDE5, aber eine Erektion ist viel komplizierter als eine einzige Enzhyme. Es braucht immer noch die sexuelle Stimulation, die Stickstoffoxid produziert und dabei auch cGMP, um die Erektion zu ermöglichen. Also, die Hemmung von PDE5 heisst nicht, dass man sofort eine Erektion haben wird.

Die andere gefasste Meinung, die vermutet, dass gesunde Männer Levitra benutzen können, ist einfach falsch. Es wird nichts tun, da es ein Medikament nur für Leute mit Erektile Disfunktion gemeint ist.

Bevor man Levitra zu benutzen anfängt, muss er sich von einem Arzt beraten lassen. Vorher konnte man Levitra ohne Präskription nicht bekommen. Heutzutage aber ist es möglich und viele Männer sprechen nicht mit einem Arzt. Wir bestehen, dass dies ist aber sehr gefährlich, da einige Konditionen existieren, die mit Levitra reagiern und dem Leben eindrohen können. Dazu ist es empfholen, die möglichen Nebewirkungen und Interaktionen mit anderen Medikamenten im Kopf zu haben.